Gesunde Ernährung ganz einfach

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der Firma Kluth gebeten ihre neuen Fit Food Produkte zu testen!

Vielen Dank das ich für Sie testen durfte!!!


Wir essen ja zum Glück sehr gern Nüsse. Als wir die Mischungen gesehen haben waren wir sehr überrascht werden und haben auch sofort getestet.

Im Vital Mix sind Sultanien, Blaubeeren, Cranberries, Cashewkerne, Sauerkirschen und Mandelkerne (braun) enthalten. Ich muss sagen ich hasse Sultanien ich möchte sie noch nie. Auch wenn sie im Müsli sind picke ich sie immer raus. Dies tat ich auch hier. Der Mix ist so richtig toll aber die Sultanien konnte ich einfach nicht essen.

Der Sport Mix ist richtig toll. Da Patrick jetzt Sport macht hat er diesen Mix getestet. Im Mix sind enthalten Erdnusskerne, Haselnusskerne, Cashewkerne, Mandelkerne (Braun), Mandelkerne (blanchiert), Walnusskerne. Da diese Mischung Magnesium und Proteine enthält ist sie für Sporttreibende genau das richtige.

Der Power Mix soll für eine „normale Schilddrüsenfunktion“ sorgen. Meine Schilddrüsenfunktion ist normal. Ich bin immer sehr skeptisch ob wirklich Nährstoffe so wirken wie es dargestellt wird. Ich habe es den Mix gegessen und kann sagen er schmeckt. Da Phosphor und Selen die Schilddrüse unterstützen nehme ich mal an das sie es auch getan haben bei mir!?! Im Mix sind enthalten Cranberries, Paranusskerne, Römer-Haselnusskerne, Mandelkerne (braun), Mandelkerne (blanchiert) & Cashewkerne.

Der Super Mix ist besonders für die vegetarische und vegane Ernährung geeignet. Ich finde aber das jeder Sie essen kann. Ich mag zwar Goji-Beeren nicht so gerne aber es war ganz okay sie zu essen. Der Mix passt meiner Meinung nach sehr gut zusammen. Im Mix sind enthalten Goji-Beeren,  Physalis, Erdnusskerne, Mandelkerne (braun) & Walnusskerne.


Fazit: Ich finde die Fit Food Produkte von Kluth absolut Klasse. Das Sultanien drin waren ist nicht so schlimm gewesen. Trotzdem haben die Mixe sehr gut geschmeckt. Ich kann sie euch ohne bedenken weiterempfehlen. Natürlich sind sie für Veganer und Vegetarier geeignet!!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner