Genuss-Experten

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

auf Genuss-Experten wurden Produkttester gesucht die Melitta Mein Cafe testen. Ich kannte die Sorten schon da ich sie mal als Trostpreis von einer anderen Tester Plattform bekommen hatte.

Dies ist aber schon länger her. Da wir zurzeit nur den Melitta Selection des Jahres 2016 mit herber Kakaonote trinken bin ich doch gespannt wie die Sorten schmecken so ganz hab ich das leider nicht mehr in Erinnerung.

3 Sorten sind im Paket enthalten

3x 200g Mild Roast

3x 200g Medium Roast

3x 200 Dark Roast

8 Melitta Infobooklets

1 Testerbroschüre, 1 Aromaverschluss-Clip

1 „Meine Familie & ich Zeitschrift“


Wir sind sehr gespannt jetzt zu Ostern werden wir Anfangen zutesten 🙂

Über Ostern wird es keine Blogeinträge geben!!!

Wir möchten die freien Tage nur unserer Lieben kleinen Familie widmen.

Wir wünschen euch schon mal Frohe Ostern und ein paar Erholsame Tage!!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner