Garnier Fructis Kraft Zuwachs 2

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch heute Garnier Fructis Kraft Zuwachs 2 vorstellen. Ich wurde vor einiger Zeit ausgewählt dieses Shampoo + Serum zutesten.
Dies habe ich getan. Dazu möchte ich noch sagen die Spülung habe ich mir selbst dazu gekauft.

Das Shampoo hat sofort nach Fructis gerochen was ich sehr schön fand da der Duft sehr angenehm war und nicht aufdringlich. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag an dem Shampoo gerochen 😊

Ich war mir erst nicht sicher ob das Shampoo wirklich etwas bringt und das Serum. Ich hatte schon einmal mit Haarausfall zutun nach der Geburt von meinem Sohn aber das war hormonell bedingt.

Aber auch jetzt hab ich mit kraftlosen Haar immernoch sehr zukämpfen und es ist nicht immer schön viele Haare in der Bürste zuhaben.
Also habe ich fleißig über ein paar Wochen hinweg getestet und es hat geklappt. Ich verliere deutlich weniger Haare und mein Haar sieht gesünder aus. Ich werde das Shampoo die Spülung und das Serum noch weiter benutzen bis alles leer ist und danach mal sehen ob mein Zustand von den Haaren so bleibt oder er sich wieder verändert.

Aufjedenfall kann ich dieses Shampoo nur empfehlen. Ob nur das Shampoo und die Spülung was nützen das weiß ich nicht ich würde euch raten benutzt alle 3 Sachen über Wochen hinweg und Ihr merkt dann den Unterschied.

Bis dann ihr Lieben

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner