FoPo

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe ein sehr interessantes Päckchen von FoPo erhalten.

Vielen Dank das ich für Sie testen darf!!


Ich konnte leider noch nicht jedes Produkt testen. Wie ihr ja wisst komme ich zurzeit nur sehr schwer hinterher jedem wirklich gerecht zu werden.

Ich habe aber 3 Produkte sehr intensiv getestet und zwar das Mangopulver, das Granny Smith Apfelpulver und die Apfelstücke Granny Smith.

Das Olivenpulver und das Avocadopulver werde ich zur gegeben Zeit testen.

Ich muss sagen mir haben die Produkte wirklich sehr gut geschmeckt. Vorallem die Apfelstücke waren sehr schnell leer gewesen. Ich liebe ja Granny Smith. Ich bin zwar so kein großes Apfel Fan aber dieser schmeckt mir einfach am besten.

Das Granny Smith Apfelpulver hat bei mir sehr großen Eindruck hinterlassen. Ich habe es mit Joghurt gegessen. Mit Wasser verdünnt hat es mir nicht allzu sehr geschmeckt. Deshalb bin ich beim Joghurt geblieben.

Auch das Mangopulver haben wir um Joghurt genossen.

Für das Oliven und Avocado Pulver muss ich mir erstmal was einfallen lassen. Ich bin kein Großer Fan dieser beiden Früchte.


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkttest. Ich finde es sehr wichtig Lebensmittel richtig einzusetzen und sie nicht sinnlos wegzuwerfen. Dafür ist es einfach zu Teuer alles.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner