Foodist Healthy Box

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte die Foodist Healthy Box testen.

Herzlichen Dank das ich die Box testen durfte!!!

Solltet ihr an einer Foodist Box interessiert sein dann habe ich hier etwas für euch.

Wenn ihr HIER eine Box bestellt und dazu folgenden Gutscheincode: SARAHTESTET

eingebt dann spart ihr auf eurer 1 Box 20 % !!!!

20160916_092937


Luke´s Organic-Bio & Iswari Frühstücksmischung

Die Frühstücksmischung von Iswari ist für uns schon sehr interessant. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Acai aber in Kombination mit den Erdbeeren wird es sicher lecker werden. Wir testen dies am Wochenende aus!!

Die Chips von Luke´s sehen erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das muss ich schon zugeben. Aber sie sind richtig lecker. Die Chips bestehen aus verschiedenen Getreidearten wie braunem Reis, Hirse, Quinoa. Ich kann sagen sie machen Süchtig 🙂


Sonnentor Kurkuma Latte, Organic Amisa & Kürbis Kokos Schmalz

Wir haben das Kurkuma Latte in heiße Milch getan. Der Vanille Geschmack ist dezent nicht aufdringlich oder übermächtig. Vor allem aber die Goldene Farbe ist überzeugend und es schmeckt einfach unheimlich lecker.

Das Amisa Falafel Mix ist sehr interessant wir haben Sie uns mal auf die schnelle zubereitet und dazu Salat gegessen. Das einzigste was mir auf gefallen ist das der Koriander etwas überwogen hat. Aber es war noch annehmbar.

Das Kürbis Kokos Schmalz haben wir zum Abendbrot gegessen. Es war leicht süß und fruchtig ich fand es perfekt in der Mischung. Das Schmalz kann man auch ganz beruhigt zum Kochen benutzen. Wir sind begeistert.


Little Lunch (Smoothie), Smu:Di, 100 Natural Foods

Der Smoothie von Little Lunch war wirklich lecker. Wie haben ihn uns Kalt gestellt und dann getrunken. Einfach unbeschreiblich keine Frucht kam zu kurz sehr fruchtig und lecker. Bei dem heißen Wetter eiskalt ein absoluter Genuss.

Der Smu:Di Riegel war leider gar nicht mein Geschmack. Für mich einfach zu säuerlich. Das war absolut nichts für mich.

Der Brownie von 100 Natural Foods war ganz in Ordnung gewesen. Es war etwas ganz neues für uns aber er hat ganz gut geschmeckt. Zwar nicht wirklich mit meinem richtigen Brownie zu vergleichen aber man konnte ihn essen.


Fazit: Wir waren sehr zufrieden mit der Box. Wir haben tolle neue Produkte Kennengelernt und werden auch Produkte nachkaufen.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.