Festa Verlag

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe 3 ganz interessante Bücher vom Festa-Verlag bekommen. Ich möchte mich herzlich für diese tollen, interessanten aber auch verstörenden Bücher bedanken.


Ich muss sagen ich habe erst 2 der 3 Bücher gelesen. Dadurch das meine Brille erneuert werden musste und ich so 2 Wochen ausgefallen bin. Hat sich wirklich alles nach hinten verschoben.

Aber ich kann euch schon mal eins sagen die Bücher sind ab 18!! Das ist kein Spaß oder so. Die Bücher können wirklich sehr verstörend sein. Ich liebe Bücher, in denen es um Horror geht. Ich lese auch gern mal einen Thriller. Vielen Lieben Dank an Inge sie hat mir die 3 Bücher ausgesucht. Vielen lieben Dank dafür.

Ich habe angefangen mit dem Buch Mister Torso dies hatte mir Inge empfohlen. Es handelt sich hier um Kurzgeschichten. Wenn man dieses Buch gelesen hat dann weiß man, ob man sich mehr zutraut oder dort besser stehen bleibt. Ich muss ehrlich sagen ich habe erst gezögert. Da mir die erste Kurzgeschichte nicht allzu “brutal“ vorkam. Aber es hat sich von jeder Geschichte sehr gesteigert. Jeder muss für sich entscheiden, ob er sich diesen oft ekligen aber doch interessanten Geschichten gewachsen ist. Ich war den Geschichten gewachsen und habe das Buch geschafft.

Ich lese im Moment das Buch Nightwhere  es handelt sich hierbei um einen SM-Thriller. Ich muss sagen, da kann Fifty Shades einpacken. Ich muss ehrlich sagen ich kenn mich in der SM Szene nicht aus. Als ich Fifty Shades gelesen habe schon gedacht damals „Oh mein Gott, das ist ja brutal ich wurde eines Besseren belehrt. Es geht noch viel Schlimmer. Ich muss sagen es ist hochinteressant wie weit Menschen gehen mit ihren Fantasien und was Sie dafür alles tun würden, um diese zu erleben. Ich bin jetzt schon sehr auf das Ende dieses Buches gespannt. Wer Fifty Shades gelesen hat und Fifty Shades nicht schlimm fand, dem empfehle ich Nightwhere zulesen.

Das Buch Leichenfresser   habe ich noch nicht gelesen. Ich hänge im Moment sehr hinterher. Was mir sehr leidtut. Ich würde dieses Buch gern lesen. Aber ich fange nicht 2 Bücher gleichzeitig ab. Ich möchte nichts durcheinander bringen beim Lesen oder ,wenn ich dann über die Bücher nachdenke.

Ihr wundert euch jetzt mit Sicherheit. Ja wieso erzählt Sie nichts über den Inhalt der Bücher. Aus genau einem Grund. Ich möchte niemanden verstören. Ich weiß das unter meinen Lesern auch noch jüngere Leser/innen dabei sind. Deshalb verweise ich euch wenn, ihr mehr über den Inhalt erfahren möchtet Klickt auf die dazugehörigen Links und lest euch durch was euch erwartet. Dafür übernehme ich keine Haftung!!!!


Fazit: Ich bin wirklich sehr begeistert von diesen Büchern. Ich habe auch schon nachgesehen und mir andere Bücher abgespeichert. Um sie mir nach und nach zu Kaufen und natürlich auch zu lesen. Wenn ihr auf echten Horror steht, empfehle ich euch diese Bücher wirklich. Sie sind ganz anderes als die normalen Horrorbücher. Ein Blick hinein wird sich bestimmt lohnen!!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner