Exclusiver Genuss mit Schrader

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von Paul Schrader  4 ganz tolle Produkte zugesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!

20160810_155352


Butter Sesamstangen & Fruchtsaft-Bärchen

Die Butter Sesamstangen fanden wir wirklich sehr lecker. Der Blätterteig war wirklich sehr gut gewesen dazu den Sesam und der leichte aber nicht überwiegende Buttergeschmack einfach köstlich. Wir haben die Stangen abends nebenbei geknabbert und sie waren ziemlich schnell leer gewesen. Wirklich Empfehlenswert.

Butter Sesamstangen

Die Fruchtsaft-Bärchen fanden wir Klasse da sie Lactosefrei und Glutenfrei sind konnte meine Schwester auch mit probieren. Man hat bei jedem Bärchen genau heraus geschmeckt welche Sorte man gerade isst. Dies fanden wir absolut positiv da man das leider nicht überall so hat. Wir können die Fruchtsaft-Bärchen absolut weiterempfehlen.

Fruchtsaft-Bärchen


Feinste Kuchen Schoko Kirsch & Fruchtaufstrich Orange

Der Feinste Kuchen Schoko Kirsch war sehr saftig gewesen und frisch. Man hat sehr gut die Schokolade heraus geschmeckt und dann kam der leckere Kirschgeschmack. Leider habe ich keinen Link mehr zum Produkt gefunden. Wir können ihn aber trotzdem empfehlen.

Der Fruchtaufstrich Orange war so an sich lecker. Nur er hatte einen leichten bitteren Nachgeschmack gehabt. Am Anfang hat man es nicht so gemerkt er kam dann ganz schleichend. Dies ist leider sehr schade.

Fruchtaufstrich Orange


Fazit: Wir sind wirklich zufrieden mit den Produkten von Paul SchraderDas uns der Fruchtaufstrich nicht ganz so geschmeckt hat ist absolute Geschmackssache.  Wir können euch die Produkte bedenkenlos weiterempfehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.