etérea Spannbettlaken

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich würde vor einiger Zeit angeschrieben und man hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte ein Spannbettlaken zu testen.

Ich habe zugesagt und mir ein Flanell Bettlaken ausgesucht.

Magita.de


Das Bettlaken kam nach einiger Wartezeit bei mir an und ich habe es natürlich als erstes gewaschen da es sehr streng gerochen hatte.

Nach dem Waschen und Trocknen muss ich sagen habe ich es erst einmal in einem Schrank getan. Es war draußen einfach noch viel zu Warm gewesen um so ein Bettlaken aufzuziehen und darin zu schlafen.

Nun wird es draußen, aber nachts wirklich schon frisch da habe ich das Bettlaken herausgeholt. Leider muss ich sagen war es zerknittert. Ich muss sagen ich verstehe im Moment noch nicht wieso. Ich lege meine Wäsche immer sehr ordentlich zusammen. Nach dem Waschen war es auch nicht zerknittert. Aber ich finde es jetzt nicht dramatisch weil, sowieso Falten hineinkommen, wenn ich darin schlafe.

Was mir als erstes aufgefallen ist, das Bettlaken ist für 90 x 200 und 100×200. Da fängt, es schon an das mein Bett 90 x 200 ist sitzt das Bettlaken leider nicht komplett straff so, wie ich es von meinen anderen Laken kenne. Dies ist jetzt nicht weiter schlimm, aber Naja so schön ist es eben auch nicht.

Das Schlafen auf der Bettlaken ist vollkommen in Ordnung. Da gibt es überhaupt nicht zu meckern. Es ist angenehm und bequem. Ich bin von der Schlafqualität mit dem Produkt zufrieden.

Magita Heimtextilien (Instagram)

Magita Heimtextilien (Facebook)


Fazit: Ich bin so eigentlich zufrieden mit dem Bettlaken. Da mit dem Knittern nun ja es ist eben nicht schön aber jetzt auch nicht mehr zu ändern. Das der Spann nicht ganz so fest ist, wie ich es kenne das gibt einen Punktabzug die Schlafqualität ist aber sehr gut.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner