Em-eukal Neuheiten

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein tolles Päckchen von Em-eukal (Dr. C. Soldan) erhalten.

Ich möchte mich herzlich bedanken für die erneute Kooperation.


Em-eukal Frische Pastillen

Diese Pastillen kannten wir bislang noch nicht. Deshalb haben wir diese auch sofort angefangen zu Testen. Die Pastillen sind sehr scharf, wer das nicht mag oder verträgt, sollte die Pastillen meiden. Die ätherischen Öle sind sehr kräftig und man kann wieder richtig durchatmen. Wir nehmen die Pastillen sehr gern. Da jede Sorte fast gleich Stark ist gefallen uns alle 3 Sorten. Zu kaufen bekommt ihr die Pastillen in der Apotheke.

Em-eukal Frische Pastillen


Em-eukal Eukalyptus-Honig

Diese Sorte gibt es noch nicht allzu lange auf dem Markt. Wir haben sie getestet und sie ist einer unserer neuen Lieblingssorten geworden. Der Eukalyptus sticht sehr angenehm hervor, der Honig muss sich nicht verstecken diesen schmeckt man auch mit heraus. Für uns eine sehr gelungene Mischung.

Em-eukal Hustenbonbon


Original BÄRENGARTEN Multivitamin-Bären

Diese niedlichen kleinen Bären sind genau das richtige für Kinder natürlich auch für Erwachsene. Uns schmecken die Bären sehr gut sie sind nicht so süß und der Geschmack ist unverwechselbar. Jede Sorte hat dazu ein individuelles Extra an Biotin, Vitamin E oder der Verzicht auf Zucker bzw. Gelatine. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel. Die Original BÄRENGARTEN Multivitamin-Bären sind zuckerreduziert und stärken das Immunsystem mit 9 hoch dosierten Vitaminen. 

Original BÄRENGARTEN Multivitamin-Bären


Fazit: Uns schmecken alle Produkte von Em-eukal. Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen und werden auf jeden Fall die Sorten nachkaufen. 

Bis Bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner