Einen neuen Mascara gefällig??

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

über den Rossmann Blogger Newsletter habe ich mal wieder ein Tolles Produkt zum testen bekommen.

Den Max Factor False Lash Epic Mascara !!!

Herzlichen Dank das ich diesen testen durfte.


Ich war sehr erstaunt das ich den Mascara bekommen hatte. Man rechnet ja damit immer nicht. Weil man ja keine Benachrichtigung bekommt ob man testen darf oder nicht.

Aber ich kann euch sagen ich liebe den Mascara jetzt schon. Erstmal ist die Handhabung kinderleicht und die Wimpern werden echt lange und  man hat sichtbar mehr Volumen.


Ihr möchtet unbedingt mehr erfahren über den Mascara dann schaut doch mal HIER

Ich finde den Mascara total Toll obwohl ich eigentlich kein Großer Max Factor Fan bin. Aber der Mascara kann sich wirklich sehen lassen.

Der Mascara kostet so um die 12, 95€

Dies ist natürlich wirklich viel Geld. Aber ich finde man kann diese ruhig investieren. Zwar nicht ständig aber mal kann man sich diesen Mascara schon gönnen. Oder man lässt ihn sich zu Weihnachten schenken 🙂


Fazit: Ich gebe den Mascara nicht mehr her. Die Handhabung ist leicht und das Ergebnis ist einfach unglaublich.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.