Ein kleiner Vorgeschmack

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich darf schon einmal ankündigen das ich einen ganz leckeren Produkttest vor mir habe.

Ich bin seid längeren Kunde bei My- tbar ich werde in der nächsten Zeit Tee verkosten. Ich freue mich sehr auf diesen Produkttest da mir bis jetzt jeder Tee geschmeckt hat.

Ich möchte mich vorab schon einmal bei My- tbar bedanken für den schnellen Versand der immer so schnell ist und für die tolle Kommunikation. Vor allem freue ich mich sehr über die Proben die ich mir selbst aussuchen durfte.

Seid gespannt und

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner