Du brauchst ein außergewöhnliches Shirt dann schaut mal hier!

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

wir durften einen ganz tollen Shop testen.

Buy some Shirts hat uns ermöglicht 2 Shirts auszusuchen um ihren Shop zu testen.

Herzlichen Dank das wir für Sie testen durften!!!

20161114_100120


Wir haben nach langer Suche weil wir uns nicht entscheiden konnten welches Shirt wir nehmen und dann für 2 entscieden. Diese wurden sofort gedruckt und versendet. 2 Tage später kamen die Shits schon bei uns an. Der Druck und Versand gehen sehr schnell.

Ich habe mich für ein Slim Shirt entschieden. Mein Mann nahm ein normales Shirt.

Es gibt im Shop unzählige Kategorien was man sich drucken lassen kann. Es macht unheimlich Spaß diese durch zusehen, weil man dort Sprüche liest die man noch nicht kannte oder lange nicht gehört hat.

Ich finde gerade jetzt in der anstehenden Vorweihnachtszeit sollte man sich schon mal Gedanken machen was man seinen Liebsten schenkt. Ich finde so ein Lustiges Shirt ist doch mal was ganz anderes als vielleicht Socken oder Schokolade.


Fazit: Wir können euch die Seite Buy some Shirts weiter empfehlen. Druck und Versand gehen unheimlich schnell die Shirts sind sauber verarbeitet und sehen richtig Klasse aus. Als Geburtstagsgeschenk zu Weihnachten oder anderen Anlässen sind diese tollen Shirts ein Hingucker und kommen mit Sicherheit überall gut an.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner