Dr. Karg´s mit erstaunlicher Ähnlichkeit

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich hab 2 Produkte von Dr. Karg´s zu gesandt bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!


Tomate-Kräuter

Diese Sorte hatte mich sofort angelacht. Ich liebe Tomaten und dann Kräuter dazu das passt eigentlich immer.

Ich habe dann sofort angefangen zu testen weil ich es nicht abwarten konnte. Es schmeckt wirklich sehr lecker. Aber mir kam dieser Geschmack extrem bekannt vor. Kennt ihr diese Tomaten Suppen die man mit Wasser auf gießen tut. Ich möchte jetzt keine Hersteller Namen nennen.Genauso schmeckt dieses Knäckebrot. Das hat mich total verwundert.

Habt ihr auch schon Produkte gehabt die anderen wirklich fast genau gleich sind???

Zutaten:

Weizenvollkornmehl (69 %), Tomatenstücke getrocknet (7%), natives Olivenöl extra, Leinsaat, Meersalz, Hefe, Sesam, Gerstenmalzextrakt, Rohrohrzucker, Kräutermischung (1%) (Basilikum, Oregano, Rosmarin).


Apfel-Zimt

Apfel-Zimt habe ich selbst nicht probiert. Da ich kein Zimt esse musste mein Mann zum testen herhalten!!

Auch dieses Produkt war sehr lecker gewesen.

Aber auch diese Sorte ist einer anderen sehr  ähnlich. Ihr kennt doch diese Cornflakes die nach Zimt schmecken die teuren. Es schmeckt wirklich fast gleich. Ich weiß nicht ob das Zufall ist aber interessant ist es schon.

Zutaten:

Weizenvollkornmehl (61%), Haferflocken (7%), Apfelstücke getrocknet (6%) [Äpfel, Kartoffelstärke], natives Olivenöl extra, Sultaninen (Sultaninen, Sonnenblumenöl), Rohrohrzucker, Bienenhonig (2%), Leinsaat, Amaranth gepoppt, Hefe, Gerstenmalzextrakt, Zimt (1%), Meersalz.


Fazit: Wir sind begeistert und erstaunt über die Produkte von Dr. Karg´s. Die Produkte sind lecker und es gibt auch noch mehr Sorten. Es ist also bestimmt für jeden etwas dabei.

Die Produkte sind Vegetarisch.


Bis Bald

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner