Dr. C. Soldan/Em-eukal

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein tolles Päckchen von Dr. C. Soldan bekommen.

Herzlichen Dank dafür und das ich Ihre tollen Produkte testen durfte!!

Im Paket waren enthalten:

Em-eukal Salbei, Em-eukal Granatapfel-Honig

Em-eukal Klassisch, Rheila Lakritz Bonbons

Kinder Em-eukal Gummidrops, Em-eukal Gummidrops Fenchel-Anis

Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei, Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange

Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol


Em-eukal Salbei , Em-eukal Granatapfel-Honig & Em-eukal Klassisch

Ich kannte die beiden Sorten noch nicht. Da es hier bei uns in unseren 2 Läden nur die normalen Klassischen Bonbons und die Kinder Em-eukal gibt. Aber beide Sorten kann ich empfehlen. Salbei habe ich genommen als ich Krank war (ich bin sonst kein Salbei fan) und die Bonbons taten richtig gut vor allem meiner Stimme!!

Die Em-eukal Granatapfel-Honig Bonbons nehme ich immer mit zur Arbeit. Dort ist immer sehr trockene Luft. Die Bonbons schmecken erst nach Granatapfel und dann kommt ganz entspannt und langsam der Honig Geschmack hervor.Absolut gelungen und klasse.

Die Em-eukal Klassisch kennt ich schon vorher. Das kleine Fähnchen dran weckt Erinnerungen. Diese haben uns ausgesprochen gut geschmeckt. Sie haben schön nach Eukalyptus geschmeckt. Also wirklich empfehlenswert.


Kinder Em-eukal und Rheila Lakritz Bonbons

Die Rheila Lakritz Bonbons hat mein Mann gegessen. er war absolut begeistert von den Bonbons. Er war so schnell gewesen mit den Bonbons das ich vergessen hatte ein einzel Foto zumachen von den Bonbons. Bitte seht mir es nach. Ihm haben die Bonbons wirklich gut geschmeckt und er empfiehlt sie weiter. Die Lakritze kam sehr gut heraus und auch der Hinweiß das es sich um Erwachsenen Lakritze handelt fand er ausgesprochen gut und sinnvoll.

Die Kinder Em-eukal kenne ich noch von früher aus meiner Kindheit. Ich habe sie absolut geliebt. Deshalb habe ich mich riesig gefreut gehabt über die Packung im Paket.

Mein Sohn sein Geschmack ist es nicht muss es auch nicht. Er isst nicht viel süss außer mal eine Kinder Schoki. Trotz alledem finde ich die Kinder Em-eukal absolut für Kinder geeignet. Schon wegen dem schönen Kirsch Geschmack.


Em-eukal Gummidrops Anis-Fenchel & Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol

Die Gummidrops kannte ich garnicht. Ich hatte Sie in anderen Läden schon mal flüchtig gesehen aber nie richtig wahr genommen. Die Anis-Fenchel Gummidrops habe ich meiner Tante gegeben ich mag wieder Anis noch Fenchel. Meine Tante ist begeistert von den GummiDrops. Sie hat die Drops gegessen als Sie sehr doll erkältet war die Gummidrops haben ihr Kratzen im Hals beruhigt und haben ihr sehr gut geschmeckt.

Die Gummidrops Eukalyptus.Menthol haben meiner Oma und mir sehr gut geschmeckt. Meine Oma hat die Gummidrops zwischendurch gegessen oder wenn sie ein Kratzen im Hals gespürt hat. Auch diese Gummidrops sind absolut zu empfehlen.


Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei & Em-eukal Gummidrops Ingwer-Orange

Die Em-eukal Gummidrops Wildkrische-Salbei fand ich Klasse. Die Mischung von der Wildkirsche und dem Salbei einfach hinreizend. Es harmonisiert sehr schön miteinander und ist absolut angenehm im Geschmack. Ich kann die Gummidrops absolut empfehlen.

Die Em-eukal Ingwer-Orange Gummidrops waren mein abbsoluter Favorit. Ich mag Ingwer sehr gern und Orange sowieso. Die Mischung zwischen beiden war Klasse gewesen. Wirklich harmonisch und vorallem Lecker. Die Tüte war auch sehr schnell leer gewesen.


Also ich kann euch mit sehr gutem Gewissen die Produkte von Dr. C. Soldan empfehlen.

Sie schmecken einfach wunderbar und ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Kennt ihr auch die Dr. C. Soldan Produkte? Welches sind eure Favoriten?

Bis Bald

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner