#DoYourFitness es kann losgehen

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe mir wie ihr bestimmt bemerkt habt letzte Woche mal ein paar Freie Tage genommen. Ich brauchte diese Zeit einfach mal um mich zu erholen und Zeit mit meiner Familie verbringen zu können.

Ich habe von Do Your Sports ein ganz tolles Fitness Paket bekommen, welches ich mir selbst zusammenstellen durfte!
Vielen Dank das ich für Sie testen durfte!


Patrick und ich wollen ein wenig mehr für unseren Körper tun. Wir fahren sehr viel Fahrrad jeden Tag. Aber dies reicht einfach nicht. Wir mochten schon etwas abnehmen und unseren Körper fit halten. Gerade bei Patrick ist dies wichtig, da er mit einen zu hohen Blutdruck zu kämpfen hat.

Also haben wir uns entschieden mit Fitness anzufangen. Es muss nichts Weltbewegendes sein aber ein bisschen Bauchmuskeltraining schadet ja nun schließlich niemanden. Deshalb habe ich mich bei Do Your Sports für einen Bauchmuskeltrainer entschieden.

Dazu kamen noch ein paar Hanteln (4KG) und eine Trinkflasche. Weil trinken ist sehr wichtig vor allem jetzt bei diesen Temperaturen.

Wir haben den Bauchtrainer jetzt einige Zeit benutzt und sind mehr als zufrieden. Wir sind ja nun Einsteiger in Sachen Fitness, aber dieses Gerät ist bestens auch für Einsteiger geeignet. Man kann sich immer mehr Steigern was wir auch bereits getan haben. Das Gerät ist für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet.

Die Hanteln stechen mit Ihrer Lila Farbe natürlich hervor. Es gibt natürlich auch noch andere Gewichtsklassen. Wir haben uns für 4 KG entschieden und dies war genau die richtige Entscheidung. Sowohl Patrick als auch ich können die Hanteln benutzen.

Die Trinkflasche habe ich mir in Blau ausgesucht ich fand diese am schönsten. Es passt vor allem auch sehr viel rein. Es passen 900 ml in die Flasche.

Die Trinkflasche habe ich mir in Blau ausgesucht ich fand diese am schönsten. Es passt vor allem auch sehr viel rein. Es passen 900 ml in die Flasche.

Bauchtrainer

Hanteln 4 KG

Sportflasche 900 ml


Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit diesen Tollen Fitness Geräten. Es macht sehr viel Spaß diese zu benutzen. Man merkt es seinem Körper an das man ihm gutes tut. Dies ist natürlich sehr wichtig für Körper und Geist.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner