Die neuen HPXmed Wärmegürtel von Heatpack

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

wir haben wieder tolle Neuigkeiten von Heatpack! Uns erreichte letzte Woche ein tolles Paket mit dem neuen !HPXmed Wärmegürtel

Vielen Lieben Dank das wir für euch testen durften!


Ich habe schon sehr lange darauf gewartet das Heatpack Wärmegürtel herstellt. Andere Firmen sind mir oft zu teuer gewesen oder es hat einfach nichts gebracht.

Die Wärmegürtel kamen genau im richtigen Moment. Patrick hatte wieder einmal sehr schlimme Rückenschmerzen. Somit konnten wir den Wärmegürtel sofort testen. Wir haben den Gürtel am Tage verwendet. Ich bin kein großer Freund davon so etwas Nachts zu verwenden. Auch, wenn man ihn jederzeit anwenden kann.

Der Gürtel aktiviert sich, wenn man die Folie öffnet und er Gürtel dann Sauerstoff bekommt. Wenn, ihr ihn verwenden möchtet macht ihn euch sofort nach dem Öffnen um.

Patrick fand dies sehr wohltuend und entspannend. Der Gürtel sollte über die unterste Bekleidungsschicht getragen werden, da er bis zu 52-60°C warm wird.

Patrick hatte den Gürtel nicht ganz 11 Stunden getragen. Seine Schmerzen sind fast weg gewesen. Dies war schon ein sehr großer Erfolg. Der Gürtel kann Wärme, bis zu 12 Stunden abgeben das ist aber immer unterschiedlich. Ihr werdet merken wenn, der Gürtel langsam kalt wird.

HPXmed Wärmegürtel Inhalt 3 Gürtel 9,98€

Fazit: Wir sind mit diesem Wärmegürtel sehr zufrieden. Der Gürtel kann überall getragen werden. Er ist sehr bequem und man sieht ihn unter der Kleidung überhaupt nicht. Somit kann man diesen auch unbemerkt auf der Arbeit tragen.

Bis Bald

Eure Sarah

Auf der Webseite von Heatpack gibt es noch viel mehr Produkte zu entdecken. Ihr sucht ein Wärmepflaster für Rücken und Schulter?! Kein Problem auf Heatpack findet ihr diese! Auch sehr zu empfehlen sind die Fuß und Sohlenwärmer. Denkt dran, es soll draußen nochmal richtig kalt werden. Mit diesen Produkten bekommt ihr keine kalten Füße mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner