Der Swiffer test

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde bei For Me ausgewählt Swiffer zutesten und zubewerten.

Als erstes muss ich sagen ein schönes Paket ist angekommen es war sehr viel drin, das Projektheft ist sehr übersichtlich und informativ.

Ich habe als alles erstes den Swiffer xxl Staubmagnet getestet. Ich dachte ja garnicht das auf meinen Schränken soviel Staub ist aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Tuch nimmt den Staub sehr schnell auf und es ist wirklich sauber.

Was ich wiederrum sagen muss auf unseren Spielekonsolen und Fernseher kommt der Staub trotz alledem sehr schnell wieder zurück aber das ist nicht schlimm dann swiffern wir einmal öfter 😉

Zum Swiffer Bodenwischer

Er ist sehr handlich und dieht auch gut aus. Im ersten Moment als ich die Bodenwischtücher sah dachte ich „nee das wird nicht klappen, die sind ja ziemlich dünn“ Aber mal wieder wurde ich belehrt, die Tücher sind klasse. Sie nehmen wirklich sehr git den Staub und die Haare auf. Ich kann mich absolut nicht beschweren und werde noch weitertesten und auf Ergebnisse von Freunden warten.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner