Der Barilla Pesto Test

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich wurde dazu ausgewählt die 3 Sorten von Barilla Pesto Rustico zutesten.
Es gab folgende Sorten Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse,Barilla Pesto Rustico Getrocknete Tomaten und Barilla Pesto Rustico Aubergine mit Kräutern.

Ich habe mein Paket von „Die Insider“ bekommen und muss sagen das Paket war vollkommen in ordnung. Alles war drin. Ich habe mir das das Pesto angesehen und ich bin ehrlich die Sorten Getrocknete Tomaten und Mediterranes Gemüse sahen besser aus als auf Fotos. Aber für mich ein Schock das Pesto Aubergine mit Kräuten tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber es sah nicht appetitlich aus. Ich konnte es nicht testen. Man sagt ja immer das Auge isst mit und meins hätte mitgegessen.
Ich habe dann meine liebe Tante gefragt ob Sie es testen würde. Sie willigte sofort ein und hat auch am selben Abend getestet. Sie hat sich das Pesto aufs Brot geschmiert und sie sagte es war würzig und lecker und die Auberginen waren sehr gut gewesen.

Ich habe in den letzten 2 Tagen mit meinem Mann die anderen beiden Sorten getestet und wir sagen einfach klasse.

Bei dem Pesto mit den Getrockneten Tomaten mussten wir sofort an Bolognese denken. Es hatte irgendwie den Geschmack danach gehabt. Es war sehr lecker.

Gestern Abend war dann das Pesto Mediterranes Gemüse dran. Es hat auch ganz gut geschmeckt aber es war nicht so ein Knaller wie das Pesto mit den Getrockneten Tomaten.

Mein Fazit es schmeckt lohnt sich auf jedenfall zukaufen und es ist einfach mal was anderes.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.