Dein Kaffee + Jubiläum

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe eben gerade erstmal bemerkt das es meinen Blog schon 1 Jahr lang gibt.

Ich werde demnächst ein Gewinnspiel deshalb starten um mich bei euch für eure Treue zu bedanken.


Ich durfte ganz leckeren Kaffee testen.

Herzlichen Dank an Dein Kaffee das ich die September Box testen dufte!!!

Wenn ihr Lust habt ein Kaffee Abo abzuschließen dann infomiert euch doch mal

HIER!!!!

Ich finde die Idee ein Kaffee Abo zu besitzen sehr ansprechend. Ihr könnt wählen zwischen ganzen Bohnen oder schon gemahlene Bohnen 🙂


Hoppenworth & Ploch Amkeni Espresso

Dieser Espresso hat mir sehr gut gefallen. Da ich ja leidenschaftliche Latte Macchiato Trinkerin bin war dieser Espresso für mich Ideal. Ich fand ihn auch nicht allzu Stark. Es war genau richtig gewesen. Ich habe die Tasting Notes nicht wirklich heraus geschmeckt. Aber meine Oma hat den Espresso gekostet und die Noten sehr gut geschmeckt. Am besten hat der Rhabarber und die Vanille heraus gestochen.

HIER könnt ihr den Kaffee kaufen !!!


Gangundgäbe GUATEMALA

Dieser Kaffee war wirklich unglaublich lecker. Er war sehr angenehm zu trinken. Wir finden morgens zum Wach werden ist der Kaffee genau richtig. Seine Tasting Notes  sind Schokoladig mit fruchtiger Süße und florale Aromen. Man hat die Süße sehr schön gemerkt und auch eine leichte Schokoladige Note. Wir sind wirklich begeistert von diesem Kaffee.

HIER findet ihr Informationen zur Rösterei GangundGäbe!!!


Fazit: Ich kann euch dieses ABO absolut empfehlen. Der Kaffee ist einzigartig und Kaffee kann man schließlich nie genug haben und diesem mit Freunden oder der Familie zu genießen ist doch das beste. Wir sind absolut überzeugt!!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.