Das Neue Jahr fängt gut an

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr seid alle wohl behalten reingerutscht!!

Ich hab mich im vorigen Jahr bei For Me noch für einen kostenlosen Produkttest beworben und zwar für den Braun Silk-expert IPL. Es verspricht eine dauerhafte Haarentfernung. Ich erhoffe mir natürlich sehr viel davon wie wahrscheinlich sogut wie jede Frau.

Es gab 2 Varianten zur  Auswahl den

  1. Braun Silk-expert BD5001 IPL Haarentfernungssystem mit Gillette Venus Rasierer.
  2. Braun Silk-expert BD5009 IPL Haarentfernungssystem mit SkinSpa Peeling-Bürste.

Ich habe mich für Variante 2 entschieden.

Ich freue mich sehr über diesen Produkttest. Der Testzeitraum ist vom 4.1.2016 bis zum 21.03.2016. Ich werde im März dann ausführlich berichten.

Bis Bald

Eure Sarah

Variante 1. Braun Silk-expert BD5001 IPL Haarentfernungssystem
mit Gillette Venus Rasierer: 549,99 Euro

Variante 2. Braun Silk-expert BD5009 IPL Haarentfernungssystem
mit SkinSpa Peeling-Bürste: 599,99 Euro

Erhältlich ab Januar 2016

 Bis Bald

Eure Sarah

2 Antworten auf „Das Neue Jahr fängt gut an“

    1. Hallo Annika,

      Vielen dank. Ja der Warenwert ist schon beachtlich. Ich war selbst geschockt darüber. Da ich erst garnicht wusste ob ich mich überhaupt beworben hatte.
      Am Sonntag fange ich an zutesten. Der Hautverträglichkeitstest war ok gewesen.
      Liebe Grüße
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.