Cubo Pflanzkübel

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte von decoras 1 ganz tolles Produkt testen!!

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!


Dies war ein ganz toller Produkttest. Ich wollte mir sowieso einen Pflanzkübel zulegen. Da mein Alter Eukalyptus Baum leider eingegangen ist wollten wir uns einen neuen zulegen.

Dies taten wir dann auch und da kam der Pflanzkübel genau richtig. Der Kübel ist 40x40x40. Also ziemlich groß eigentlich für mein zartes Pflänzchen.

Der Pflanzkübel kann Sommer wie Winter draußen stehen was ich sehr Praktisch finde so muss man nicht alles hin und her räumen. Da der Eukalyptis Winterhart ist, ist das sogar noch besser.  Der Kübel besteht aus Fiberglas.

Wenn ihr auf Wetterbeständige Pflanzkübel wert legt kann ich euch diesen absolut empfehlen.

Bestellen könnt ihr den Pflanzkübel HIER!!!


Fazit: Ich habe absolut nichts zu meckern an dem Pflanztopf. Ich finde ihn großartig und er sieht richtig toll aus. Ich werde mir überlegen noch einen kleineren anzuschaffen um noch mehr Kontrast auf unseren Balkon zubringen.


Habt ihr auch schon von Decoras Produkte getestet?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner