CrackersCompany

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich durfte ganz tolle Leckereien testen von CrackersCompany.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!


Chili Cherry,Asia Blend & Wasabi Peanuts

Chili Cherry war etwas für meinem Mann wie alle anderen scharfen Produkte auch. Ich kann sowas nicht essen. Ich heule dann immer gleich. Mein Mann fand die Chili Cherry fruchtig aber scharf. Aber nicht unangenehm scharf mehr angenehm. Angenehm findet man es aber nur wenn man wirklich Chili Fan ist und oder generell scharf isst.

An dem Asia Blend habe ich mich heran getraut aber mir ist es zu scharf. Es ist zwar nur eine leichte Chilinote aber die hat mir schon gereicht. Mein Mann fand es zu lasch und ich zu scharf. Trotz alledem hat es geschmeckt.  In dieser Packung sind Weizen-Sticks, Reiscracker und Erdnüsse enthalten.

Wasabi Peanuts natürlich auch nur was für meinem Mann. Wenn ich schon Wasabi höre grauelt es mir. Mein Mann war absolut begeistert. Die schärfe war genau richtig gewesen. Wer gern Wasabi isst und Erdnüsse für den jenigen ist diese Mischung perfekt.


Choco Color Peanuts, Aronia Berry & Super Fruit and Nuts Mix

Die  Choco Color Peanuts sind richtig lecker. Die Vollmilchschokolade ist nicht zu Süss und passt genau richtig zur Erdnuss. Ein hingucker sind natürlich die tollen Farben die richtig toll leuchten. Wir sind begeistert.

Die Aronia Beeren ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Ich mag diese Beeren einfach nicht. Sie sind zwar fruchtig aber ich mag einfach den Geschmack nicht.

Super fruit & Nuts Mix fand ich sehr lecker. Ich mag zwar die Gojibeere nicht aber ich hab sie trotzdem mit gegessen. Ich dand die Mischung aus Cranberry, Heidelbeeren, Gojibeeren, Physalis, Maulbeeren und ungesalzenen Cashews und Mandeln sehr lecker. Ich habe immer mal zwischendurch kleine Mengen gegessen und fand es sehr angenehm und als kleinen Zwischensnack vollkommen ausreichend.


Coated Sunflower Seed & Africa Deluxe Mix

Coated Sunflower Seed haben uns sehr überrascht. Sie sind in einem Weizenteigmantel mit Kurkuma. Die Mischung schmeckt Leicht gesalzen und gezuckert. Was sehr angenehm ist aber auch überrascht. Wir sind begeistert von dieser Mischung.

Unser absoluter Favorit ist African Deluxe Mix. In der Mischung sind Erdnüsse, Macadamia, Cashew, Pacan & Pistazien drin. Die Mischung war bei uns ganz schnell aufgegessen und wird auf jedenfall nach gekauft. Wir sind absolut zufrieden mit dieser Mischung und können sie Nussfans nur empfehlen.


Fazit: Die Mischung von CrackersCompany sind extrem Vielseitig. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Es schmeckt sehr lecker und jeder wird dort für seinen eigenen Geschmack etwas finden. Wir sind begeistert und werden demnächst unsere erst Bestellung dort tätigen.


Kennt ihr auch CrackersCompany?

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.