Confiserie Wiebold

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von der Confisierie Wiebold ein ganz tolles Paket zugesandt bekommen.

Vielen Dank das ich für Sie testen dürfte!!

Ich möchte mich auch für die tolle Verpackung bedanken. Sie sieht wirklich toll aus.


Ihr wisst ja das der Einhorn Hype wirklich keine Grenzen nimmt. Von Toilettenpapier mit Regenbogenduft und Einhörnern drauf bis hin zu Glitzer Ketchup ist wirklich alles dabei. Der Hype kennt nun einfach keine Grenzen mehr.

Da kann ich mit Einhorn Pralinen sehr gut leben. Es sind folgende Sorten enthalten bei den Unicorn Pralinen

Raspberry-Cheesecake

Seasalt-Caramel

Applepie-Almond

Wir lieben diese Pralinen sie schmecken richtig lecker. Deshalb haben wir auch schon 2 Packungen nachgekauft. Die Pralinen sind nicht so süß, was ich sehr gut finde. Der Geschmack ist einmalig, man schmeckt genau heraus, um welche Praline es sich handelt. Wir sind sehr begeistert und sind somit auch auf den Einhorn Hype angesprungen.

Kennt ihr das auch ihr Esst etwas uns der Geschmack erinnert euch an noch etwas anderes? Vielleicht ein Gericht oder eine Süßigkeit aus eurer Kindheit. So geht es uns mit der Applepie-Almond Praline. Wir kennen den Geschmack wissen aber nicht woher. Geht euch das auch manchmal so?

Im Paket waren dann noch exquisite Trüffel enthalten mit und ohne Alkohol. Wir haben die beiden Sorten in den Kühlschrank gelegt wir mögen es sehr, wenn die Schokolade gekühlt ist und dann schön knackig ist. Ich kann sagen die Pralinen haben uns beide wirklich überzeugt. Bei den Pralinen mit Alkohol ist der Alkoholgehalt so wie er sein soll er überwiegt nicht, uns ist es wichtig auch die anderen Komponenten in der Praline zu schmecken.

Die Pralinen ohne Alkohol haben mich wirklich sehr überzeugt. Man schmeckt sehr gut heraus, um welche Sorte es sich handelt. Die Schokolade schmeckt auch sehr gut. Ich bin wirklich begeistert von diesen Pralinen.

Ihr möchtet mehr über die Confeserie von Wiebold erfahren? Dann schaut doch mal auf Ihrer Webseite vorbei!!


Fazit: Ich bin sehr frieden mit den Produkten von der Confiserie Wiebold. Die Produkte sehen hochwertig aus und schmecken wirklich sehr gut. Wir empfehlen euch die Produkte sehr gern weiter.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner