Charlottenburger Kaffeemanufaktur

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

ich durfte die tolle Charlottenburger Kaffeemanufaktur testen.

Ich habe ganz tolle Kaffeesorten und 1 Teesorte zum Testen bekommen.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!!!

20160730_142541

(Bitte entschuldigt die Bildqualität aber das Bild ist in aller Eile entstanden!!)


2 Kaffeesorten habe ich schon testen können. Den Cafe Creme und eine Sorte vom Spezialitätenkaffeee.

Leider habe ich nur den Cafe Creme fotografiert. Ich bin nicht dazu gekommen vom Spezialitätenkaffee ein Bild zu machen. Da wir ihr ja wisst bei uns alles drunter und drüber ging es jetzt erst langsam ruhiger wird. Also ich hoffe es zu mindestens.

Der Cafe Creme sowieso der Spezialitätenkaffee haben bei uns absolut überzeugt. Sie waren vollmundig im Geschmack nicht bitter und absolut lecker.

20160731_073006


Ich werde als nächstes den Espresso testen. Da ich ja gern Latte Macchiato trinke passt dieser am besten dazu. Da uns die anderen beiden Sorten schon sehr gut geschmeckt haben bin ich sicher das die anderen 3 Sorten genauso toll schmecken.

Sehr gespannt bin ich auf den Tee den meine Tante testen wird. Sie ist wie ich absolute Teetrinkerin. Nur das ich Tee gern trinke wenn es kalt ist und sie schlürft ihn den ganzen Tag. Daher ist Sie meine Testpartnerin.


Wenn ihr mehr über die Charlottenburger Kaffeemanufaktur wissen möchtet dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite!!

HIER findet ihr alle Kaffeesorten!!!!


Fazit: Ich kann euch den Kaffee absolut empfehlen. Er ist vollmundig, nicht bitter und geschmackvoll.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.