Candle Factory

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe schon vor einiger Zeit 2 Kerzen von Candle Factory erhalten.

Da diese aber im Sommer kamen habe ich sie erst vor kurzem benutzt mir war es im Sommer dafür einfach viel zu warm.

Vielen Dank an Candle Factory das ich Ihre Kerzen testen durfte!


Ich habe mir der Strawberry Cupcake angefangen, wenn man an der Kerze riecht, dann riecht sie gut. Man riecht die Erdbeere gut heraus. Ich bin ja ehrlich zu euch, aber ich muss sagen, wenn die Kerze an ist, dann riecht man wirklich nur, was wenn man mit der Nase an der Kerze sitzt. Ich dachte, der ganze Raum riecht schön nach der Kerze aber nichts. Dazu muss ich wirklich sagen, dass ich von dieser Kerze wirklich sehr enttäuscht bin.

Die Duftkerze Marille war da schon besser gewesen, wenn ich die Kerze angemacht habe dann hat auch der komplette Raum wunderbar fruchtig gerochen. Ein wirklich sehr angenehmer sommerlicher Duft. Diesen kann ich euch wirklich weiterempfehlen.

Leider weiß ich wirklich nicht warum die Strawberry Cupcake Kerze nicht so gerochen hat wie es sein soll. Ich habe auch günstige Duftkerzen hier zuhause selbst diese riecht man im ganzen Raum. Selbst die Votivkerzen von Yankee Candle riechen im ganzen Raum. Vielleicht war es ein Produktionsfehler oder so. Ich weiß es nicht jedenfalls finde ich dies sehr schade.

Candle Factory


Fazit: Die Duftkerze Marille war sehr gut gewesen. Diese hat absolut überzeugt. Die Strawberry Cupcake hingegen ist komplett durchgefallen. Vielleicht hatten andere, da mehr glück gehabt ich jedenfalls würde die Strawberry Cupcake Kerze nicht kaufen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner