BWT Magnesium Mineralizer

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe nun schon einige Wochen den BWT Magnesium Mineralizer getestet. Dieser Produkttest lief auf Leckerscout.

Dieser hat ein super Ergebnis abgegeben.

In dem Produktpaket war 1 Filterkartusche enthalten. Mit der Filterkartusche kann man 120 l frisches Wasser mit Magnesium angereicht genießen. Wenn man die 120 l nicht schafft reicht die Filterkartusche für 1 Monat.

Auf der elektronischen Anzeige sieht man sehr gut wie oft man den BWT Magnesium Mineralizer benutzt hat. Man wird auch erinnert wenn man die Filterkartusche auswechseln muss. Ich finde dies sehr praktisch da man sich ja nicht alles merken kann.

Wir haben das Wasser auch für unseren Wasserkocher und unsere Kaffeemaschine benutzt. Man hat sofort gemerkt das der Tee bzw. Kaffee anders schmecken. Da wir hier sehr Kalkhaltiges Wasser haben ist der Unterschied sofort aufgefallen.

Das Wasser läuft relativ schnell durch die Filterkartusche. Es ist kein großer Zeitaufwand und man kann immer wieder Wasser nachfühlen.

Das reinigen des BWT Magnesium Mineralizer geht auch sehr gut und ist unkompliziert.

Ich kann euch wirklich den BWT Magnesium Mineralizer nur empfehlen. Man merkt es ganz besonders wenn man sehr kalkhaltiges Wasser hat.

Probiert es aus und bedenkt Ihr müsst dann keine schweren Wasserkästen oder PET Flaschen mehr tragen.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.