Bübchen Neuheiten

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

wir haben zum Testen 4 wunderschöne Produkte bekommen.

Herzlichen Dank das wir für Sie testen durften!


Lionel war natürlich, sofort begeistert gewesen, vor allem das Boot hatte ihm sofort sehr gefallen. Deshalb haben wir auch das Boot als erstes getestet.

KäptBo nennt dich das Boot und es enthält ein Wasserfärbendes Badegranulat. Das Wasser färbt sich wunderbar Blau, das Granulat soll für ca. 3 Anwendungen reichen. Wir konnten es 2 mal benutzen, da wir etwas mehr Granulat ins Wasser taten. Das Granulat färbt weder Haut noch Haare, auch die Badewanne bekommt nichts ab davon. Wir haben sogar schon 1 Boot nachgekauft da Lionel damit in der Wanne spielt.

Käpt´n Bo


Das zauberhafte Farben-Bad war auch sehr spannend gewesen. Grünes Granulat aber das Wasser färbt sich Blau. Lionel hat es geliebt und wir haben es nochmals nachgekauft. Auch hier muss man sich keine Sorgen machen das die Wanne, Haut oder Haare gefärbt werden es passiert nichts. Für Kinder ist dieses Farben-Bad eine willkommene spannende Abwechslung.

Zauberhaftes Farben-Bad


Das Alles-klaro-Bad hatte Lionel auch sehr gefallen. Das Wasser hatte sich wieder ganz toll Blau gefärbt und im Schaum konnte er mit seinem Boot spielen. Der Schaum war sehr angenehm gewesen es wahr weder zu viel noch zu wenig. Der Duft war sehr angenehm und nicht störend gewesen. Leider haben wir dieses tolle Bad, nicht nachkaufen können, da dieses nicht erhältlich war wir halten aber weiterhin Ausschau.

Alles-klaro-Bad


Das Kuschel-Bad durfte ich testen. Lionel wollte es nicht testen, da das Wasser richtig toll Pink wurde. Der Duft war angenehm, kuschlig und sinnlich. Für Frauen/Mädchen ein wahrer Genuss darin zu baden. Auch der Schaum war vollkommen in Ordnung, für mich war es genau die richtige Menge gewesen.

Kuschel-Bad

Hinweis: Alle Produkte sind für Kinder ab dem 3 Lebensjahr geeignet.


Fazit: Wir lieben die Produkte von Bübchen für uns gibt es kaum bessere daher werden wir diese auch weiterhin kaufen. Nochmals vielen Dank das wir diese tollen Produkte Testen durften. 

Bis Bald,

Eure Sarah

Cookie Consent mit Real Cookie Banner