Brot mal ganz anders

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich durfte etwas sehr leckeres probieren. Vorstellen werde ich euch heute Eat the Ball

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!!

20170126_104502


Diese Brote werden aus natürlichen Zutaten hergestellt. Sie lassen sich sehr leicht auftauen und sind mehr als 24 Stunden frisch. Wir haben sie ganz einfach in der Mikrowelle aufgetaut. Das ging innerhalb von 3-5 Minuten. Im Backofen dauert es länger man kann auch nicht richtig abschätzen ob der Ball von innen Heiß ist. Der finden wir die Mikrowellen Variante am besten.


Wir haben alle Sorten durch getestet und uns schmecken alle Sorten Gut. Aber am besten schmeckt der Football mit der Nuss Nougat Creme. Wenn der Ball dann aufgetaut und noch heiß ist, ist die Creme schön flüssig und dazu heiß und das schmeckt einfach nur Toll. Man kann mit diesem Brot praktisch alles machen. Man belegt es mit Salat und Tomate und es schmeckt einfach lecker.


Fazit: Wir sind absolut zufrieden mit den Produkten von Eat the Ball und empfehlen euch die Produkte weiter.

HIER findet ihr nochmal alle Produkte von Eat The Ball!!!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner