Bonbons mit dem gewissen etwas

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

vor kurzer Zeit habe ich eine sehr nette Mail bekommen ob ich nicht die neuen Sorten vom Bonbonmeister Kaiser testen möchte. Diese haben jetzt mit den Eistee Hersteller Pfanner etwas ganz besonderes kreiert.

Herzlichen Dank das ich diese tollen Bonbons testen durfte!!!


Ich kenne den Eistee von Pfanner mir schmecken beide Sorten sehr gut. Ich war deshalb wirklich sehr gespannt auf die Bonbons. Weil so was kann natürlich auch immer schief gehen.

Das Paket, welches ich erhalten habe, war sehr schön verpackt. Im Paket waren 2 Tüten mit IceTea Pfirsich und 2 mit IceTea Lemon-Lime. Da noch ein tolles Urlaubs-Set bestehend aus einem Reisestecker-Set, einem Sportbeutel für Wanderungen und ein Reise-Handtuch.

Das Päckchen war sehr liebevoll verpackt. Diese Produkte kann man natürlich immer gebrauchen. Gerade wenn man einen Auslandsurlaub plant, ist das Reisesteckerset sehr wichtig.

Kommen wir zu den Bonbons. Es handelt sich um gefüllte Bonbons. Mir persönlich schmecken die Pfirsich Bonbons am besten. Sie schmecken genauso wie der Eistee. Das ich wirklich unglaublich, weil man denkt, man trinkt den Eistee, der Geschmack bleibt bis ganz zum Schluss. Das finde ich sehr positiv, weil das hat, man nicht bei jedem Bonbon. Ich war wirklich sehr überrascht, wie toll der Pfirsich Bonbon schmeckt. Ich kann ihn Euch wirklich weiterempfehlen.

Der IceTea Lemon-Lime ist mir zu Sauer. Ich war richtig erschrocken gewesen. Er schmeckt, wie der Eistee aber da ich schon immer lieber Pfirsich getrunken habe, lag es wohl daran, dass ich eigentlich kein Zitroneneistee trinke. Patrick hingegen fand den Bonbon sehr angenehm. Er mochte den Zitronen und Limettengeschmack. Ich finde das, ist immer Geschmackssache. Trotzdem empfehlen wir Euch auch diese Sorte weiter.

Ihr möchtet ein paar Informationen dann schaut mal auf Kaiser-Candy 


Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Bonbons vom Bonbonmeister Kaiser. Sie sind fruchtig, und wenn man auf den flüssigen Kern trifft, wird das Geschmackserlebnis einfach vollkommen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner