Berry King von bestbeans

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich habe eine ganz Liebe E-Mail von bestbeans erhalten. Ich möchte mich für den netten Mail Kontakt bedanken.

Vielen Dank das ich für Sie testen durfte!!


2 Produkte habe ich zum Testen bekommen das „Heating Pad“ für den Nackenbereich und das „Healthbulb“. Der Versand der Produkte ging sehr schnell. Das das Healthbulb aussieht wie eine Glühbirne war ich darauf sehr gespannt. Ich konnte mir ehrlich gesagt so weiter nichts darunter vorstellen.

Die Produkte kamen an und ich testete als erstes das Heating Pad. Da ich es nicht aufladen musste und es sofort losgehen konnte war ich sehr gespannt. Ich habe die Größe S/M genommen im nachhinein hätte ich vielleicht doch L/XL nehmen sollen da es wirklich sehr klein ausfällt. Da man das Heating Pad vorne zumachen kann. Für mich war es aber meines Ermessens einfach zu eng obwohl noch Luft dazwischen war. Ich fand es aber vom Tragen her leider sehr unangenehm deswegen habe ich es immer vorne offen gelassen und es nur im Sitzen getragen. Das Pad wird richtig schön warm und meine Nackenschmerzen waren auch nach einigen Tagen viel besser. Es gab auch noch eine Powerbank dazu. Was ich ausgesprochen toll fand

Das Healthbulb war für mich um ehrlich zu sein eine richtige Herausforderung was das hineinquetschen der Steine und der Palme das hat mich sprichwörtlich „fast auf die Palme gebracht“. Aber ich habe mich durchgekämpft ohne das mein Finger in der viel zu kleinen Öffnung stecken geblieben ist. Im Lieferumfang ist leider kein Adapter mit dabei damit man die Healthbulb auch direkt an der Steckdose anschließen kann. Das heißt den müsste man dazu kaufen. Dies brauchten wir nicht da wir ein Adapter uns unseren Handy Ladekabel benutzt haben. Und dann kann es losgehen jedenfalls fast es muss ja erstmal Wasser in den Healthbulb ca. 400ml passen hinein. Schon kann es dann losgehen. es kommt richtig viel Wasserdampf aus dem Gerät. was wirklich richtig toll aussieht. Tja bis man dann mal die Oberfläche anfässt auf der das Gerät steht die ist nämlich total nass. Als sollte man das Gerät Schräg hinstellen  so das der Wasserdampf mehr auf den Boden fliegt. Was wir auch sehr schön finden ist der Farbwechsel der LED Beleuchtung. Wir haben es als sehr beruhigend eingestuft.


Fazit: Wir sind mit den Produkten so vollkommen zufrieden. Hier uns da gibt es noch etwas zuverbessern aber das ist vollkommen in Ordnung. Wir empfehlen euch die Produkte weiter.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner