Berief Food

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

wir haben vor einiger Zeit ein Paket von Berief Food bekommen.

Leider komme ich immer seltener dazu einen Blogeintrag zu verfassen. Jeder, der schon einmal einen Welpen zu Hause hatte, kann dies mit Sicherheit nachvollziehen! Da meine Familie und somit auch mein Hund immer Vorrang vor meinen Blog und Social Media haben, möchte ich mich schon einmal dafür entschuldigen das Blogberichte länger dauern!!


Der Umfang des Paketes war viel größer gewesen. Nur leider waren die anderen Produkte so heiß gewesen, das wir sie nicht verzehren wollten. Es handelte sich um Sojaghurt, Kochcreme und Schlagcreme.

Das BIO Zaziki fanden wir, hat sehr gut geschmeckt. Es kommt sehr nah ans Original heran. Man hat den Knoblauch gemerkt sowie die Gurke und es war leicht salzig. Also für uns war es vollkommen in Ordnung gewesen.

Das Pflanzstreich Art Pfälzer Leberwurst hat uns leider nicht wirklich geschmeckt. Man merkt das Soja so doll heraus, das passt nun mal nicht zusammen. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.


Wir haben uns als Erstes ans Tofu getraut. Da wir ja bekennende Fleischesser sind, waren wir sehr gespannt, wie es uns schmeckt. Wir waren natürlich überrascht gewesen vom Geschmack, wir sind nicht dran gestorben. Ich finde für Veganer oder Vegetarier ist es vollkommen in Ordnung und es wird Ihnen auch schmecken.


Der BIO Mandeldrink war leider wirklich nicht genießbar. Ich weiß nicht, ob es eben daran gelegen hatte, das er warm geworden ist im Paket oder ob er wirklich so komisch schmeckt. Also nochmals würde ich dieses nicht testen.

Der Haferdrink hingegen hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die süße war vollkommen in Ordnung, man hatte gemerkt, das diese vom Hafer selbst kommt. Der Haferdrink ist sehr zu empfehlen.

Der Sojadrink Schoko hat uns nicht wirklich begeistert. Da wir ja nun mal normale Milch bzw. Kakao trinken war es gewöhnungsbedürftig diese in einer anderen Form zu trinken. Es war okay, aber der Soja ist für mich einfach so sehr im Vordergrund.

Am besten hatte uns der BIO Kokos Drink Tropic geschmeckt. Man hatte das Kokos gemerkt und eben halt die anderen tropischen Früchte. Diesen Drink würden wir sogar nachkaufen.


Fazit: Für Veganer Vegetarier sind die Produkte mit Sicherheit spitze. Aber für uns als Fleischesser war es zum Testen in Ordnung gewesen. Aber Vegetarier werden wir deshalb nicht.

Bis Bald

Eure Sarah