Bebe Young Care Soft Body Milk

*Werbung/Anzeige*

Halli Hallo mein Lieben,

Ich habe jetzt einige Zeit die Bebe Young Care Soft Body Milk getestet.
Es kam ein kleines aber feines Paket an. Mit 3 Flaschen der Body Milk. 1 zum selbst behalten und 2 zum verschenken. Was ich auch sofort tat. Gewünscht hätte ich mir noch kleine Pröbchen da leider einige meiner Freundinnen leer ausgingen was ich sehr schade fand.

Nun zu der Body Milk sie enthält Jojobaöl unf Panthenol. Beim ersten Schnuppertest viel mir schon 1 Sache auf die Lotion riecht nicht so wie die anderen Cremes und Lotion. Ich fand es im ersten Augenblick nicht schlimm aber der Geruch war gewöhnungsbedürtig.
Das Auftragen ging ganz leicht und war sehr gut. Die Body Milk zieht sehr schnell ein was sehr gut ist, wenn man doch mal in Eile ist, ist das sehr positiv zubewerten. Man braucht nicht wirklich viel von der Body Milk was auch von Vorteil ist und man merkt sofort nachdem auftragen auf der Haut wie die Haut weicher und zarter wird.
Leider habe ich nur 1 Sache zu bemängeln und das ist wirklich der Duft er ist viel zu stark. Deshalb habe ich auf meinem Oberkörper und Armen nur ganz dünn aufgetragen. Der Duft hält ziemlich lange an das habe ich beim ersten auftragen gemerkt. Ich denke es liegt am Jojobaöl ich finde den Geruch zu intensiv und ich rate jeder Frau oder jedem Mädchen die starke Gerüche nicht so gern haben erst mal auf dem Handrücken etwas Body Milk zu testen um zusehen ob euch der Geruch auf der Haut gefällt.

Mein Fazit die Body Milk an sich ist Klasse und wirklich empfehlenswert wenn man auch mit dem starken Geruch klar kommt.

Macht es gut meine Lieben

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.