Batiste Trockenshampoo

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe vom Rossmann Blogger Newsletter ganz überraschend das Trockenshampoo für Blondes und für braunes Haar bekommen.

Herzlichen Dank das ich testen durfte!!!


Ich bin ja ein großer Fan von Trockenshampoo. Ich liebe es. Einfach mal schnell zwischendurch in die Haare rein und man sieht einfach wieder frisch aus.

Aber dieses Trockenshampoo von Batiste ist noch besser. Beim benutzen werden Farbpartikel mit ins Haar gesprüht damit der Ansatz auch super aussieht. Meine Mama hat das Blonde getestet da ihr Haare blond sind. Ihre Meinung einfach spitze. Die Haare sehen frisch aus auch am Ansatz.

Ich finde gerade bei dunklem Haaren sieht man es noch doller wenn die Haare wieder fettig werden. Das ist natürlich sehr unangenehm aber mit dem neuen Trockenshampoo von Batiste ist dies kein Thema mehr. Einfach rein ins Haar und schon sehen die Haare aus wie frisch gewaschen. Ich kann nicht mehr ohne Trockenshampoo.


Fazit: Wir sind absolut begeistert und werden es auf jeden Fall wieder kaufen und es weiterhin benutzen. Die Produkte sind Vegan!!! Ihr erhaltet das Trockenshampoo bei Rossmann für 4,95 € !!!Es gibt auch noch Trockenshampoo von Batiste für dunkelbraun bis schwarzes Haar!!

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.