Avon Überraschungspäckchen

*Werbung/Anzeige*

Hallo ihr Lieben,

auch ich bekam wie viele andere Blogger das Avon Überraschungspäckchen. Ich war erst total überrascht weil ich nicht wusste was das ist. Ich weiß auch bis heute nicht wo ich da mit gemacht habe. Ich werde es wohl getan haben und freue mich natürlich sehr darüber.

Herzlichen Dank das ich Ihre Produkte testen durfte!!

20161207_134022


Also ich muss schon sagen die Produkte sehen für mich hochwertig aus. Ich habe sie noch nicht alle ausprobiert da ich im Moment noch andere Produkte teste. Die Anew Clinical Hydra Recovery Feuchtigkeitsmaske ist gegen feine Linien und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Das Anew Clinical Pro A-F33 Serum soll die perfekte Hautpflege gegen Linien sein. Durch den patentierten A-F33 Komplex wird der  Kollagengehalt innerhalb von 24 Std. verdoppelt. Das Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet und für jedes Alter.

Die Nutra Effects Radiance ist eine getönte Tagescreme. Sie spendet Feuchtigkeit  und passt sich jeden Hautton an. Sie gleicht dazu auch noch Unebenheiten aus.


Den Ultra Colour Lippenstift Frozen Rose benutze ich sowieso nicht. Ich werde diesen wohl verschenken da ich keinen Lippenstift benutze.

Nailwear Pro+ Nagellack Naked Truth soll dafür sorgen das der Nagellack nicht so schnell zerkratzt und die Nägel sollen dadurch gestärkt werden. Ob es wirklich so ist werde ich in meinem Urlaub ausprobieren.

Das Naturals Körperspray Orchidee mit Heidelbeere ist für mich absolut gelungen. Ich liebe es. Es riecht so unglaublich gut und es ist auf der Haut auch nicht aufdringlich. Dieses Körperspray ist unglaublich toll.


Fazit: Ich finde die Überraschungsbox echt toll. es ist sehr aufmerksam von Avon gewesen. Ich werde die Produkte jetzt mit meiner Mama nach und nach in Ruhe ausprobieren.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner