Aloe Vera Creme von Sanaviva

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich habe von mir bei Sanaviva eine Creme ausgesucht die für die ganze Familie geeignet ist.

Herzlichen Dank das ich für Sie testen durfte!


Also ich muss schon sagen 500ml sind schon sehr viel. Es reicht wirklich für die ganze Familie. Man braucht nur sehr wenig von der Creme. Ich persönlich habe sie nur für meine Hände benutzt. Für mich hat die Creme am Körper viel zu stark gerochen. Wie ihr ja wisst kann ich das nicht leiden. Als Handcreme ist es vollkommen okay. Für den ganzen Körper meiner Meinung nach „Nein“


Mein Mann hat damit seine Ellenbogen und sein Knie eingecremt. Das war sehr gut gewesen die Haut ist wie versprochen weicher geworden. Nicht beim ersten eincremen aber nach ein paar Anwendungen wurde es sichtlich besser.

Meine Oma hat dann noch die Creme getestet und sie ist begeistert. Die Haut bekommt Feuchtigkeit und wird weich und zart. Ihr gefällt die Creme sehr gut und auch der Geruch. Ich habe ihr dann die Creme geschenkt. Da wir ja noch viele andere Kosmetik Produkt testen in nächster Zeit.

Aloe Vera- eine intensiv pflegende und regenerierende Creme für die ganze Familie


Fazit: Soweit können wir euch die Creme weiterempfehlen. Beim Duft scheiden sich nun mal die Geister. Also das müsst ihr selbst ausprobieren. Ansonsten hält die Creme was sie verspricht und das ist für mich das wichtigste.

Nochmals Herzlichen Dank an Sanaviva für die netten E-mail und die tolle Beratung.

Bis bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.