Aeroxon

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

erstmal muss ich sagen ich bin sehr froh endlich wieder Blog berichte schreiben zu können. Es war für mich wirklich eine Qual gewesen diese zuschreiben. Aber da ich nun endlich meine neue Brille habe (Fielmann sei Dank) kann ich nun beruhigt wieder schreiben und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Wie ihr ja wisst habe ich schon einmal für Aeroxon getestet. Dies durfte ich nun wieder und habe wieder einmal neue Produkte kennengelernt.


Hattet ihr dies vielleicht auch schon einmal. Motten bei euren Lebensmitteln? Man möchte ja eigentlich nicht so darüber nachdenken, weil dies für sehr viele ein unangenehmes Thema ist. Dies hat nichts, damit zu tun das man unsauber ist, Motten können sich Überall ansammeln. Aber man kann auch vorbeugen und etwas tun. Die Lebensmittel Mottenfalle von Aeroxon kann da sehr nützlich sein.

Ich habe sofort eine in meinem Schrank gehängt. Dies ist ganz einfach und unkompliziert. Die rote Schutzfolie abziehen die Falle ankleben glatt streichen und die Schutzfolie anziehen und die Falle hält 6 Wochen. Nach 6 Wochen wechselt ihr die Falle wieder aus.

Lebensmittel Mottenfalle 

Alarm im Küchenschrank – Verlass dich drauf! (VIDEO)


Silberfische kennt bestimmt fast jeder von euch. Sie halten sich sehr gern in Räumen auf die eine hohe Luftfeuchtigkeit haben. Wie zum Beispiel das Badezimmer ist ein sehr bekannter Ort für sie. Sie knabbern gern an Büchern, Tapeten. Sie ernähren sich auch von Stärke – Zuckerhaltige Materialien.

Ich glaube, ich habe zwar keine Silberfischchen in meinem Badezimmer aber, um sicher zu gehen habe ich mir eine Dose hingestellt. Man weiß ja nie wo sie sich wirklich verstecken.

Alarm im Badezimmer – Verlass Dich drauf! (VIDEO)

Silberfischchen Köderdose

Wie ihr seht, habe ich noch viel mehr Produkte von Aeroxon  bekommen. Aber da meine Mottenfallen im Moment noch nicht ausgewechselt werden müssen habe ich mir diese zur Seite gelegt.

Ungeziefer einfach bekämpfen dort könnt ihr euch meinen ersten Beitrag zu Aeroxon durchlesen. 


Fazit: Ich bin sehr begeistert von den Produkten von Aeroxon. Solche Produkte benötigt man immer. Man weiß ja schließlich nie so wirklich wo sich das Ungeziefer versteckt!! Ich empfehle euch die Produkte ausdrücklich weiter!!!

Deshalb möchte ich mich für diese tolle Kooperation bedanken!!

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner