AEG Handstaubsauger

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

Ich hatte das Glück das ich von AEG ausgewählt wurde und den Handstaubsauger CX8-78BO darf. Ich kann sagen der Staubsauger ist wirklich absolute Klasse.

Herzlichen Dank das ich diesen tollen Staubsauger testen darf.


Nicht nur ich habe den Staubsauger getestet auch meine Oma. Wir haben ja von AEG den Silencer wegen unserem Sohn. Also hat sich meine Oma sofort bereit erklärt mit zu testen.

Als erstes muss ich sagen ging der Versand sehr schnell und das Paket kam zum Glück auch heil bei uns an. Das Paket war an sich nicht wirklich schwer. Also erstmal den Handstaubsauger aus dem Karton befreit. Ich hab dann erstmal den Karton bewundert der ist nämlich richtig schick. Ich achte schon immer sehr darauf wenn ich ein Produkt kaufe das es mich auch vom äußeren anspricht das heißt der Karton auch gut aussieht und er unbeschädigt ist.

Ich habe dann den Handstaubsauger zusammengebaut was nicht wirklich schwer ist. Etwas Probleme hatte ich mit der Ladestation. Damit kam ich erst nicht zurecht aber Übung macht den Meister nach gefühlten 100 versuchen habe ich es dann doch hinbekommen.

Dann musste der Staubsauger laden dies dauert ungefähr 4 Stunden bis er vollständig geladen ist. Aber dann konnte es losgehen. Ich bin dann erstmal eine Runde durch die Wohnung gedüst mit dem Handstaubsauger. Ich kann euch sagen das Ding hat mächtig Power damit habe ich nicht gerechnet. Es können auch die Stufen eingestellt werden. Es gibt 3 zur Auswahl aber ich muss sagen selbst bei Stufe 1 saugt der Handstaubsauger richtig Klasse. Ich habe mich aber für Stufe 2 entschieden.

Auch meine Oma ist absolut überzeugt von dem Hamdstaubsauger. Da Sie nur eine kleine Wohnung hat ist der Staubsauger für Sie ideal. Der ist sehr handlich und sehr gut zu verstauen. Er passt in jeder kleinen Ecke.


Fazit: Wir sind absolut begeistert von diesen Handstaubsauger. Man merkt sofort das AEG eine sehr hohe Qualität besitzt. Wir würden uns für keine andere Marke entscheiden in Sachen Handstaubsauger.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei AEG bedanken für diesen wunderbaren Produkttest.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner