Adventskalender von Roth

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

an Freitag ist es nun wieder soweit. Der 1. Dezember steht vor der Tür.

Wir haben sehr lange überlegt, ob wir für Lionel einen Kalender zum selbst befüllen nehmen oder einen fertigen Kalender. Da wir uns einfach nicht entscheiden konnten, bekommt er beides. Einen Tiptoi Kalender und einen Kalender den wir selbst befüllen.

Vielen Dank an die Firma Roth!!!


Ich muss dazu schon einmal sagen. Ich habe noch nicht angefangen zu basteln. Ich kenne nämlich meinen Sohn ziemlich gut. Er ist extrem neugierig (das hat er eindeutig von mir) ich weiß, dass die Tüten nicht zubleiben werden und er diese auch sucht. Ich fange morgen Abend mit Patrick an. Damit da nichts schief gehen kann. Weil basteln ist nicht ganz so mein Ding 😉

Die große Frage für uns war gewesen, was macht man in so einem Kalender hinein. Wir haben sehr lange überlegt und nach gedacht sind durch Geschäfte gegangen haben geguckt. Wir haben uns dafür entschieden immer abwechselnd etwas hinein zu tun. Einen typischen, Schokoladen Kalender wollten wir nicht. Da Lionel zurzeit sehr doll auf Paw Patrol steht, bekommt er einige Figuren, auch von Cars ist etwas dabei und eben auch mal eine kleine Kinderschokolade.

Nun aber zu Produkt! Es ist bei dem Adventskalender alles mit dabei. Man braucht nur Klebstoff und schon kann das Basteln losgehen. Alle Zahlen sind mit dabei sowie Holzklammern und andere kleine Deko Elemente. Ich muss sagen der Kalender ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene. Wir werden für Lionel die Gestaltung des Kalenders noch etwas kindlicher machen.

Die Arbeitszeit soll ungefähr 20 Minuten betragen. Das werden wir natürlich am Donnerstag herausfinden.

Adventskalender Bohemian 16,95€


Fazit: Der Kalender zum selbst befüllen hat natürlich seine Vorteile. Die Arbeitszeit ist auch in Ordnung finden wir. Wir sind zufrieden mit diesem Produkt und werden so unserem Sohn die Vorweihnachtszeit versüßen.

Bis Bald

Eure Sarah

sarahtestet-werbung2

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner