Dezember 2021 Archiv

Aroma – Pflege Handseifen und Aroma – Pflegedusche von Kneipp

*Werbung wegen Markennennung & Markenerkennung*  Hallo ihr Lieben, bald ist Weihnachten. Nur noch 1 Woche und das Fest der Liebe beginnt. Aber auch dieses Jahr wird es anders werden als sonst.  Wir müssen vermehrt auf Abstand gehen und natürlich auch unsere Hände waschen.  Hände waschen gehört für mich schon zum Alltag dazu. Ich reagiere allergisch …

Weiterlesen

Kneipp Gute Nacht Serie

*Werbung, Markennennung und Markenerkennung*   Hallo meine Lieben, wir Kneipp Vip-Autoren hatten mal wieder das Glück und konnten einige Produkte unter die Lupe nehmen. Dieses Mal stehen 2 Aktionen an. Die neue Gute Nacht Serie und neue Seifen sowie ein Produkt,  das man bei einer Erkältung gut gebrauchen kann.  Aber heute komme ich erst einmal …

Weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner