Lebensfreude

*unbezahlte Werbung*

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun länger hier nichts von mir hören lassen. Mir die letzten Monate der Elan gefehlt, die Corona Situation, die Arbeit usw. Es kam alles auf einmal und deshalb habe ich mir nur erstmal auf Instagram konzentriert.

Die Aktion Lebensfreude von Kneipp ist zwar schon eine Weile vorbei und die nächste Aktion steht schon in den Startlöchern.

Auf diese freue ich mich schon sehr da ich die Herbst/Winter Produkte immer ausgezeichnet finde.

Aber kommen wir nun zu den Lebensfreude Produkten. 

Ich hatte mich für 3 Produkte entschieden:

Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

Bio Kräutertee Lebensfreude

Handseife Lebensfreude


Ich kann euch sagen, wenn ihr auf Zitrusfrüchte steht dann wird euch der Duft von der Serie Lebensfreude zusagen. Gerade im Sommer (man kann ja schon sagen das jetzt Herbst ist, bei uns sind es 14 Grad) finde ich den Duft passend. Sie riecht frisch aber eben auch fruchtig.

Die Aroma-Pflegedusche ist leider schon aufgebraucht habe ich täglich benutzt und in Kombination mit der Lebensfreude Körperlotion habe ich mich gleich noch viel besser gefühlt. Die Haut wird schon beim Duschen sehr Zart und fühlt angenehm frisch an. Auf der Kneipp Webseite steht, dass die Lebensfreude Produkte nachweislich die Stimmung heben. Das kann ich zu 100 % unterschreiben man wirklich zufriedener und fühlt sich allgemein besser.

Aroma-Pflegedusche Lebensfreude


Der Bio Kräutertee Lebensfreude hat nur mir geschmeckt. Da Patrick kein Lemongras mag war der Tee nichts für ihn. Ich habe im Hochsommer den Tee aufgebrüht und ihn Kalt werden lassen und Eistee draus gemacht. Das war eine Erfrischung. Der Tee schmeckt überwiegend nach Lemongras und das muss man mögen da ich es sehr mag ist der Tee für mich absolute Spitze.

Bio Kräutertee Lebensfreude


Kommen wir nun zur Handseife die meiner ganzen Familie gefallen hat und ich auch schon nachbestellen muss so weit die nächste Aktion anläuft.

Die Seife hält lange auf den Händen und das finde ich schon extrem toll. Selbst Lionel wäscht sich nun noch öfter die Hände aber nur mit der Kneipp Seife, weil er diese toll findet. Ich selbst werde keine andere mehr benutzen. Diese Seife hat mich mehr als überzeugt. Mehr muss ich dazu nicht sagen überzeugt euch bitte selbst.

Handseife Lebensfreude


Fazit: Ich bin wie immer absolut begeistert von den Produkten von Kneipp. Überzeugt euch selbst und werdet Kneipp Fan so wie ich. Bald werde ich euch die Herbst/Winter Produkte von Kneipp vorstellen. 

Bis Bald,

Eure Sarah