Juni 2019 Archiv

Schaumduschen Naturkind

*Werbung* Hallo, meine Lieben, Kneipp hatte uns VIP Autoren mit einer ganz tollen Aktion überrascht. Wir dürften die Schaumduschen Naturkind testen. Um es ehrlicherweise zu sagen, durfte ich, als Mama nur mal riechen benutzt hat es Lionel der ganz allein Testen wollte, weil er ja nun mit 7 schon groß ist. Was uns gleich als erstes aufgefallen ist …

Weiterlesen

Kneipp Wirkduschen

*Werbung* Hallo, meine Lieben, wir haben vor einiger Zeit angefangen 2 der Kneipp Wirkduschen zu testen. Wir haben uns mit Absicht länger Zeit gelassen. Weil wir uns erst einmal nichts darunter vorstellen konnten. Wir dachten, dass dies ein ganz normales Duschgel wäre, aber dem ist nicht so. Also haben wir uns entschlossen die Kneipp Wirkduschen mit unserem …

Weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner