Conserva

*Werbung*

Hallo, meine Lieben,

nach einer ziemlich langen Pause bin ich nun wieder da. Ich brauchte diese lange Pause um wieder zu mir selbst zu finden und auch wieder den Spaß am Schreiben zu haben, dieser ist mir leider wirklich verloren gegangen. Aber ich denke, dass ich jetzt wieder voll durchstarte und euch wieder regelmäßig über tolle Produkte berichten werde.

Fangen wir an ich habe ein sehr großzügiges Paket von Conserva erhalten. 

Es handelt sich hierbei um Langzeit Nahrung bzw. Notfall Nahrung. Man weiß in der heutigen Zeit nie was alles passieren kann viele haben einen Notvorrat. Um ehrlich zu sein, besitze ich keinen. Natürlich ich habe immer Getränke da aber Konserven habe ich nicht wirklich zuhause.

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe empfiehlt sich einen Notvorrat anzulegen. HIER <<< mehr Informationen zu diesem Thema!



Folgende Sorten haben wir erhalten: 

Komplettgerichte:

Dosen Bistro Herzhafte Rinderroulade (400g)

Dosen Bistro Beef Stroganoff (400g)

Dosen Bistro Lasagne (Rindfleisch) (400g)

Dosen Bistro Thai Chicken Curry mit Reis, Bambussprossen und Sojasprossen (400g)

Suppen:

Dosen Bistro Bärlauchcremesuppe (385ml)

Dosen Bistro Blumenkohlcremesuppe (385ml)

Dosen Bistro Minestrone (385ml)

Dosen Bistro Nudelsuppe (385ml)

Dosen Bistro Soljanka (385ml)

Dosen Bistro Tom Kha Gai (385ml)

Dosen Bistro Tomatensuppe (Veggie) (385ml / 400g)

Dosen Bistro Spargelcremesuppe (385ml)

Street Worschd:

Street Worschd™ [Original] – (400g)

Street Worschd™ [White] – (400g)


Ich habe noch nicht jede Sorte getestet da mir ehrlich gesagt die Zeit dafür gefehlt hat. Ab Montag werde ich auf Instagram die restlichen Fotos von den leckeren Gerichten posten. Ihr dürft also gespannt bleiben. Ihr findet mich auf Instagram unter sarah_testet << oder dort einfach klicken!

Die getesteten Gerichte haben mir persönlich sehr gut geschmeckt. Sie waren gut abgestimmt, man musste nicht nachwürzen und die Portionen sind mächtig. Ich habe die Lasagne als erstes getestet und habe diese nicht ganz geschafft. Die Lasagne hat geschmeckt, wie selbst gekocht was mich sehr überrascht hatte.

Auch die Blumenkohlsuppe war extrem cremig und lecker. Es waren große Blumenkohl Stücke in der Suppe was ich sehr gut fand. Geschmacklich hätte ich es nicht besser kochen können.

Auch die Soljanka war sehr gut gewürzt, eine leichte schärfe aber trotzdem der typische Soljanka Geschmack. Leider habe ich vergessen von der Soljanka ein Foto zu machen.


Ich möchte mich ganz herzlich bei Conserva bedanken für diese tollen Gerichte. Wer jetzt über den Preis meckert, dieser ist absolut gerechtfertigt. Das Essen schmeckt unglaublich lecker und es macht Satt. Das ist für mich Grund genug und solltet ihr mir nicht glauben dann probiert doch selbst mal!


Bis Bald

Eure Sarah