Ostprodukte Adventskalender Fazit

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

im Dezember hatten wir einen Adventskalender von Ostprodukte. 

Wir wollten euch nun mitteilen, wie wir diesen Kalender fanden.


Der Kalender war so ganz okay gewesen. Aber nun kommt das große aber und da bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Die Nummern auf dem Kalender sind sehr schlecht zu erkennen wir haben zum Teil ewig gesucht, bis wir das richtige Kästchen gefunden hatten.

Dann der Inhalt war so okay gewesen, aber das waren alles nur Produktproben gewesen und dafür dann 45 € verlangen finde ich Preis-Leistungsmäßig schon eine Frechheit. Wenn ich andere Kalender vergleiche, in denen alles Original Größen drin waren und der Kalender auch noch Billiger war, muss ich sagen ist das wirklich frech soviel Geld zu verlangen.

Der letzte Punkt ist, in manchen Kästchen war nichts drin gewesen. Da die Produkte verrutscht sind und somit in einem anderen Kästchen gelandet sind. Das Konzept sollte dringt überarbeitet werden.


Fazit: Schade das dieser Test nicht so positiv war. Aber dann kann man leider nicht ändern. 

Bis Bald

Eure Sarah