Bübchen

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

wir haben ein tolles Päckchen von Bübchen erhalten.

Leider ist im Paket ein kleiner Fehler passiert, wir hatten 2x das Pflegeöl drin. Es hätte aber das Pflegebad drin sein müssen. Aber das ist nicht schlimm gewesen.


Die Wundschutz Creme habe ich meiner lieben Freundin Daniela zum Testen gegeben. Da sie ein Kleinkind hat, braucht sie die Wundschutz Creme natürlich mehr als ich. Sie ist sehr begeistert von der Creme und empfiehlt sie gern weiter. Auch wenn der Babypo mal doller wund ist, hilft die Creme einwandfrei. Die Creme ist ohne Zusatz von Mineralöl, Konservierungs- und Farbstoffen.

Bübchen ultra sensitiv Wundschutz Creme


Die Pflegecreme für Gesicht und Körper benutze ich selbst. Da sie auch für Erwachsene Haut sehr gut ist. Da ich sehr oft Hautprobleme habe ist diese Creme genau das richtige für meine Haut. Sie spendet genug Feuchtigkeit und die Haut wird zart und weich. Die Creme ist ohne Zusatz von Mineralöl, Konservierungs- und allergieverdächtigen Duftstoffen.

Bübchen ultra sensitiv Pflege Creme


Das Pflegeöl hat mich am meisten begeistert. Wir Cremen Lionel damit immer nach dem Baden ein. Da er nach dem Baden oft trockene Haut hat, das Öl pflegt die Haut und beruhigt diese auch. Auch ich benutze das Öl sehr oft nach dem Duschen oder Baden. Dieses Produkt wird auf jeden Fall bei uns nachgekauft werden. Auch dieses Produkt ist ohne Zusatz von Mineralöl, Konservierungs- und allergieverdächtigen Duftstoffen.

Bübchen ultra sensitiv Pflege Öl


Leider kann ich nichts zum Pflege Bad sagen, da dieses nicht in unserem Paket vorhanden war.

Bübchen ultra sensitiv Pflege Bad


Fazit: Wir sind begeistert von den Bübchen Produkten. Auch meine Mittesterin ist begeistert und empfiehlt gern weiter. Die Produkte sind nicht nur für Babys geeignet, sondern auch für Erwachsene. Wir werden auf jeden Fall Produkte nachkaufen!

Bis Bald

Eure Sarah