Neues von Heatpack

*Werbung*

Hallo meine Lieben,

ihr wisst ja mit Sicherheit, das ich schon des Öfteren mit Heatpack zusammen gearbeitet habe. Daraus ist eine richtig tolle Kooperation geworden, ich möchte mich dafür herzlich bedanken!

Aber es gibt auch Neuigkeiten von Heatpack ein neues Produkt dieses haben Patrick und ich für euch getestet.


Heatpack hat nun auch ein Kühlkissen und ich bin so dankbar, dass wir es testen durften! Auch bei uns war es in letzter Zeit wirklich sehr warm. Leider hat sich Patrick einen Sonnenbrand geholt. Trotz, dass wir mit Sonnencreme vorgesorgt hatten, hatte er sich verbrannt. Wir haben dann After Sun Lotion benutzt, aber das nützt meistens ja leider auch nicht viel.

Mir kam dann in den Sinn warum nicht einfach das Kühlkissen von Heatpack benutzen, um Patrick etwas Linderung zu verschaffen. Patrick war erst sehr skeptisch, ob das Kissen wirklich funktioniert, da er es sich nicht vorstellen konnte, aber er wurde sofort belehrt den das Kissen hat sofort angefangen zu wirken. Es hat einwandfrei gekühlt und das auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Der Abkühlungseffekt ist sehr angenehm, man fühlt sich dabei nicht unwohl, weil es zu kalt ist, sondern die Kälte ist angenehm und absolut auszuhalten. Ihr fragt euch nun sicher, wie kommt, dem Zustande, das das Kissen sofort wirkt?

Im Kissen ist PhaseX-Polymer dies ist eine Art Gel und ab einer Temperatur von 33° fängt das Kissen an zu kühlen. Das Kissen könnt ihr immer wieder verwenden. Da das Kissen sich von selbst Reaktiviert dies geschieht, ab einer Temperatur von 32° ihr legt es, wenn das Kissen nachlässt, zu kühlen legt ihr es an einen kühleren Ort und schon reaktiviert es sich.

Das Kissen braucht ihr damit vorher nicht ins Kühlfach legen oder es am Strom anschließen!

Material:
Inhaltsstoffe: Natriumsulfat Decahydrat (Glaubersalz), Glycerin, Carboxymethylcellulosen (CMC), Wasser


Das Kissen wirkt einwandfrei bei Sonnenbrand, auch ist es sehr angenehm, wenn man draußen sitzt und im Rücken diese wunderbare Abkühlung hat. Das Kühlkissen ist auch bewährt bei Multipler Sklerose. Es steigert eure Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit in der Freizeit und auf der Arbeit. Ihr könnt das Kissen auch benutzen, wenn ihr einen Laptop benutzt. Somit verbrennt ihr euch nicht, wenn ihr den Laptop auf euren Schoss habt.

Heatpack Küllkissen 18,99€

Vielleicht denkt ihr jetzt 18,99 € für ein Kissen das ist aber preis intensiv. Ihr müssen aber bedenken ihr könnt das Kissen immer wieder verwenden und da ist der Preis mehr als gerechtfertigt!


Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlkissen. Es ist bei uns im Dauereinsatz bei der Wärme. Gerade, wenn ich einen Blogbericht für euch verfasse, ist diese Abkühlung Gold wert. Ich möchte das Kissen nicht mehr missen.

Bis Bald

Eure Sarah