2 neue Produkttests

*Werbung/Anzeige*

Hallo meine Lieben,

ich darf mal wieder testen.

Eigentlich stimmt die Überschrift nicht ganz es sind eigentlich 3 Produkttests ABER ich mach nur 2 drauß. Am Wochenende wurde ich von der Post überrascht, ich wurde von WC Ente ausgesucht (man musste sich per E-Mail bewerben) um den WC Ente Frische-Siegel Limone zu testen.

Wie ihr ja sicher wisst teste ich im Moment den WC Ente Frische-Siegel Marine. Ich werde selbstverständlich von beiden berichten aber in einem Beitrag.

Meine nächsten Tests in den Wochen sind von Paleo-Paradies und Maintal-Konfitueren.

Paleo ist wie vielleicht einige wissen eine „Steinzeit-Ernährung“ ich werde euch mehr in meinem Beitrag zu den Produkten aufklären. Ich bin sehr gespannt auf diesen Test da ich diese Art von Ernährung bis jetzt noch nicht kannte.

Ich werde Leinsamenmehl,Pflaumen-Walnuss-Makronen,Kaffee im Schokomantel und Spaghetti Sonnenblumenkernmehl,

Maintal-Konfitueren habe ich am Samstag ganz unerwartet bekommen was mich sehr gefreut hat. Die Konfitüren probieren wir nach und nach. Die Tortenfüllung fand ich sehr interessant. Es ist auf dem Glas auch ein Rezept abgebildet dieses werde ich zum 1 Advent sofort umsetzen.

Ich freue mich schon sehr bald berichten zu können. Wie mir die Produkte gefallen haben.

Vielen Dank an Paleo-Paradies und Maintal-Konfitueren bedanken.

Bis Bald

Eure Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner